Wie wird das Weinjahr 2023? Antworten gibt´s auf der Pressekonferenz am Montag, 4. September ab 10.00 Uhr in der LK Österreich.

Bitte den Termin vormerken, Einladung folgt.

 

 

Das heurige Jahr hatte ja wettermäßig einiges an Kapriolen zu bieten: Zu heiß, zu kalt, zu trocken, Überschwemmungen, Hagel, Gewitter und Sturm. Wie sich diese dramatischen äußeren Bedingungen auf den Weinjahrgang 2023 auswirken, werden im Rahmen der traditionellen Wein-Pressekonferenz der Präsident des Österreichischen Weinbauverbandes, Johannes Schmuckenschlager und der Direktor Österreichischer Weinbauverbandes, Josef Glatt, beantworten.

 

Wie wird das Weinernte 2023? Antworten dazu von Johannes Schmuckenschlager, Präsident Österreichischer Weinbauverband (links) und Josef Glatt, Direktor Österreichischer Weinbauverband

 

Save the Date:

Wein-Pressekonferenz 2023

Montag, 4. September 2023, 10.00 Uhr LK Österreich, Schauflergasse 6, 1015 Wien

 

 

Fotos: Walter Kaltzin, ÖWM, ÖWM, Johannes Brunnbauer, Robert Herbst