Artur Riegler, der ehemalige Redakteur der Niederösterreichischen Bauernzeitung hat mit Anfang Oktober 2023 eine neue Aufgabe übernommen.

 

 

Riegler (45) wechselte Anfang Oktober zu den AV-Medien, Österreichischer Agrarverlag. Seit 2016 war Artur Riegler für den niederösterreichischen Landesteil der Bauernzeitung tätig.

 

Artur Riegler ist der neue Österreich-Korrespondent für das „Bayerische Landwirtschaftliche Wochenblatt“ und Redakteur im Verlagshaus der AV-Medien

 

In Zukunft ist er vorrangig als Österreich-Korrespondent für das „Bayerische Landwirtschaftliche Wochenblatt“ zuständig. Damit verantwortet Riegler bundesweite Themenfelder aus der Land- und Forstwirtschaft.

Darüber hinaus wird er für Fachmagazine im Verlagshaus der AV-Medien journalistisch tätig sein.

 

 

Dipl.-Päd. Dipl.-Ing. Artur Riegler ist Absolvent der HBLA-Raumberg. An der Universität für Bodenkultur in Wien schloss der das Diplomstudium für Landschaftsplanung und Landschaftspflege ab und beendete seine Lehrer- und Beraterausbildung an der Agrarpädagogischen Akademie (heute Hochschule für Agrar- und Umweltpädagogik).

Hier ist er ab sofort erreichbar:

 

Foto: Philipp Monihart; Bayerisch Landwirtschaftliches Wochenblatt