Am 22. März startete der AMA-Gütesiegel Spot 2024 im TV, Radio und auf allen Online-Kanälen.

 

 

Thema der produktübergreifenden Kampagne sind die drei Säulen des AMA-Gütesiegel-Programms: Qualitätsstandards, die über dem Gesetz liegen, eine zu 100 Prozent nachvollziehbare Herkunft sowie regelmäßige Kontrollen durch unabhängige Organe.

 

AMA Marketing-Geschäftsführerin Christina Mutenthaler-Sipek

 

AMA Marketing-Geschäftsführerin Christina Mutenthaler-Sipek erklärt die Intentionen der AMA Marketing im Zusammenhang mit der AMA Gütesiegel Kampagne so: „Damit wollen wir Konsumentinnen und Konsumenten darauf aufmerksam machen, beim Lebensmitteleinkauf wieder verstärkt auf regionale Qualitätsprodukte zu achten.“

 

 

Der neue Spot ist hier zu sehen: https://www.youtube.com/watch?v=p2jlmuwRVv0

 

Fotos: AMA Marketing