Der vierte Roman von Verena Mayr, VAÖ Mitglied und erfolgreiche Autorin, trägt den Titel „Tillas Mühle“ und ist im November 2021 als Taschenbuch und E-Book erschienen. Es geht diesmal um Liebe, Magie und die Wiedereröffnung einer Kürbiskernöl-Mühle und spielt im steirischen Mureck.

Ein Blick in den Inhalt:

Ein Geheimnis umgibt die alte Ölmühle im kleinen Städtchen Mureck im Süden von Österreich, in der Mimi und Louis jahrzehntelang im Verborgenen ihre Magie wirken ließen. Als Mimis Nichte Tilla nach einer gescheiterten Ehe mit ihrem Sohn Arthur zurück auf den Mühlenhof zieht, wo sie aufgewachsen ist, geschehen wieder Wunder und die Legende um das Liebesöl lebt erneut auf.

Die Autorin

Die Autorin Verena Maria Mayr wurde 1975 in Graz geboren. Sie studierte Publizistik-und Kommunikationswissenschaften in Wien und Pisa. Während ihres Studiums und danach war sie als Eventorganisatorin, Journalistin und Texterin tätig. Sie lebte einige Jahre in der Toskana, wo ihr erster Roman „Single zu zweit“ entstand. Weitere Bücher („Prinzenroulette“, „Dancing Queen“) folgten. Sie lebt heute mit ihrer Familie in der Südsteiermark.

„Tillas Mühle“ ist in allen Onlineshops oder beim Buchhändler, der es gerne bestellt, sofern er es nicht auflegen hat, erhältlich (ISBN: 9783754918043).

Nähere Informationen hier:

Verlag epubli Verlag epubli
Lesejury
Facebook Fanseite

Foto: Verena Mayr