Am 12. Oktober ist es wieder so weit: „hektar“ bringt alle zusammen, die am Land etwas weiterbringen wollen, am „Burning Hen“, dem heißesten Business-Festival fürs Land.

 

Wer ist hektar?
Die „hektar“-Crew beschreibt sich so: hektar liefert die größten Geschichten vom Land – in Wort, Bild und auch in Bewegung auf der eigener Streaming-Plattform hektar.com sowie Joyn. Dabei pfeift die Redaktion auf gängige Klischees und zeigt lieber neue Perspektiven auf, denn die gibt’s abseits der Städte gleich hektarweise.

Burning Hen im Detail
Am 12. Oktober wird das nächste „Burning Hen“ Festival gleich drei Mal so groß

 

 

Keine klassische Konferenz-Location und daher auch kein klassisches Programm: Das „Burning Hen“ in der Hohenhaus Tenne in Schladming.

Erst das Business, dann die Party
Wie schon im Vorjahr, wird Arbeit mit Vergnügen kombiniert: Vormittags stehen inspirierende und motivierende Keynote-Talks am Programm. Nachmittags folgen interaktive Formate und Diskussionsrunden sowie Master Classes zum Mitanpacken.

 

Mit über 750.000 Followern ist Marie Hoffmann die erfolgreichste Agrar-Influencerin im deutschsprachigen Raum

 

Dieses Jahr stehen unter anderem Marie Hoffmann, die größte Agrar-Influencerin im deutschsprachigen Raum, der Leoganger Hotelier Michi Madreiter oder Katrin Hohensinner-Häupl, die CEO des steirischen Obst- und Gemüsegiganten Frutura auf der Bühne.

Die Keynote-Speaker im Porträt

 

Rückblick auf 2023: Deep Dive Nino Sifkovits, Ronald Royer, Christina Bauer

 

Zum krönenden Abschluss stürmen die Glueboys die Main Stage, auf der After-Show-Party legt anschließend das DJ-Duo 2:tages:bart auf. Und irgendwo dazwischen kommt auch ein kleiner Überraschungs-Act mit einem großen Faible für Federvieh.

 

Tickets gibt’s im Ticketshop: https://www.hektar.com/burning-hen#tickets

 

Fotos: Hektar