Die International Seed Federation (ISF) und Plantum sponsern die Teilnahme von bis zu 15 IFAJ-Mitgliedsjournalisten am World Seed Congress, der vom 27. bis 29. Mai 2024 in Rotterdam, Niederlande, stattfinden wird.
Für Teilnahme: Rasch bewerben
Das Sponsoring umfasst Fahrten während des Kongresses, das Hotel während des Kongresses und eine eintägige Pressetour zu Saatgutstandorten in der Region.
Wer daran teilnehmen möchte, bewirbt sich bis spätestens 29. März 2024: https://quanglo.wufoo.com/forms/s1lw0p3o0g4knza/
Während des gesamten Kongresses haben die Journalistenkolleginnen und -kollegen Zugang zu allen Panels und Keynotes sowie exklusiven Zugang zu den nur für Medien zugänglichen Arbeitsräumen.
Wenn Interesse besteht, an den organisierten Feldbesichtigungen am Donnerstag, dem 30. Mai, teilzunehmen, die allen Delegierten offen stehen, kann dies auf eigene Kosten geschehen.
Um sich für einen gesponserten Platz zu bewerben, füllen Sie bitte den Antrag bis zum 29. März 2024 aus.
Weitere Informationen zum Kongress: https://lnkd.in/dvrjAb8
Klicken Sie hier, um sich zu bewerben: https://quanglo.wufoo.com/forms/s1lw0p3o0g4knza/
Einsende- bzw. Anmeldeschluss: 29. März 2024
Flaggschiff-Event der globalen Saatgutbranche
2024 ist ein historisches Jahr für die International Seed Federation ISF, da sie ihr 100-jähriges Jubiläum begeht. Vor hundert Jahren kamen visionäre Saatgutexperten aus der ganzen Welt zusammen, um den kommerziellen Saatgutaustausch zu standardisieren und die internationale Zusammenarbeit zu fördern, um die zunehmende internationale globale Saatgutbewegung zu unterstützen.
Dieser Moment markierte die Entstehung einer Organisation, die zur Stimme der globalen privaten Saatgutindustrie werden sollte.
Die Niederlande, führend in der Pflanzenzüchtung, -vermehrung sowie im Import und Export von Saatgut, werden Saatgutexperten aus der ganzen Welt zu Geschäfts-, Handels-, Ausstellungs-, Podiumsdiskussions- und zahlreichen Networking-Möglichkeiten zusammenbringen.
Fotos: ISF