Für IFAJ-Mitglieder und somit auch für alle Mitglieder des VAÖ ist die Teilnahme an der heurigen dreitägigen Alltech ONE Konferenz, die vom 22. bis 24. Mai 2022 in den USA stattfinden wird, frei.
Normalerweise verlangt Alltech für die Teilnahme an der Konferenz 895 Dollar pro Person (ohne Reise- und Hotelkosten; diese sind zusätzlich zu tragen) und 195 Dollar für die virtuelle Teilnahme. Diesmal können IFAJ bzw. VAÖ-Mitglieder gratis teilnehmen.
Hier die Information von Alltech:
FREE TO IFAJ MEMBERS:
Alltech Invites IFAJ Members to Attend Alltech ONE Conference In-Person or Virtually
IFAJ members have a special opportunity from Alltech: a FREE press pass to the Alltech ONE Conference, either in-person or virtually. Packed with great speakers, this is a great value – registration for the three-day conference typically costs USD$895 in-person or USD$195 for virtual access (travel and hotel are not included).
Here is the message from Alltech:
The Alltech ONE Conference returns on May 22-24, 2022, both in-person in Lexington, Kentucky and virtually on a first-class platform, with live-streaming and on-demand presentations to ensure accessibility to everyone, everywhere. Now in its 38th year, Alltech’s flagship event continues to be an invaluable industry resource, providing innovative ideas, inspiration and motivation through world-class speakers and unmatched content.
Alltech would like to invite all members of the IFAJ to join us as part of the Alltech ONE Press program and to register for a complimentary premium press pass.
Registration process:
Go to one.alltech.com/register
Enter PRESS2022 into the promo code box. Please do not share this code publicly.
You will see two PRESS options, please select ONE Press (In-Person + Virtual) or Press (Virtual Only).
Alltech: Das Unternehmen
In den 1970er Jahren wanderte der Unternehmensgründer Dr. Pearse Lyons mit seiner jungen Familie und einer Vision in die USA aus. Als irischer Wissenschaftler erkannte er schon damals die Möglichkeit, sein Fachwissen im Bereich Hefefermentation für die Herausforderungen in der Tierernährung zu nutzen. 1980 konnte Dr. Lyons seine Idee umsetzen und gründete die Firma Alltech, zu Hause in seiner Garage, mit $10.000 und seiner Vision von einer nachhaltigen Entwicklung unserer Welt.
Heute verwirklicht ein Team von mehr als 6.000 Menschen in mehr als 120 Ländern weltweit diese Vision. Das Unternehmen engagiert sich in den Bereichen Tierernährung, Pflanzenernährung, Biogas und Getränke.
Auf der Firmenhomepage heißt es: „Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Pflanzen, Tiere und Menschen gesund und nachhaltig zu ernähren. Über Ernährung und wissenschaftlich fundierte Innovationen – insbesondere mithilfe unserer Hefe-basierten Technologie – leisten wir unseren Beitrag die Qualität von Pflanzen, Futter- und Lebensmitteln zu verbessern. Darüber hinaus unterstützen wir Produzenten bei ihrer effizienten, wirtschaftlichen und nachhaltigen Produktion.“
Alltech ACE Stiftung
Alltech ist seit seiner Gründung sehr erfolgreich und zu einem weltweit führenden Unternehmen in der Agrarindustrie herangewachsen. Von diesem Erfolg möchte Alltech etwas zurück geben und hat somit die ACE Involvement Foundation gegründet. Dies ist eine gemeinnützige Stiftung, die die gesellschaftlichen Aktivitäten und Projekte des Unternehmens, seiner Mitarbeiter und Partner auf der ganzen Welt unterstützt.
Nachhaltiges Haiti Projekt
Nach einem verheerenden Erdbeben im Jahr 2010 hat Alltech das Projekt „Sustainable Haiti Project “ in der Stadt Ouanaminthe ins Leben gerufen. Ziel ist es bis heute in einem kleinen Teil Haitis die Grundlagen für eine nachhaltige Zukunft zu schaffen. Mit einem besonderen Fokus auf die Ausbildung, haben wir unter anderem die Bildungsarbeit an Schulen verbessert, haitianische Unternehmen unterstützt und in die Lage versetzt eigene Produkte wie Rum und Kaffee erfolgreich zu vermarkten. Darüber hinaus fördert Alltech die Wirtschaftsentwicklung im ganzen Land.
Fotos: Alltech