Die AMA-Marketing kämpft um die „Standard EtatMaus“ für das vierte Quartal 2023. Wer bis heute Montag, 5. Februar, 12.00 Uhr mitstimmt, kann die AMA Marketing dabei unterstützen.

 

 

Hier der Link: https://www.derstandard.at/story/3000000204361/beste-onlinekampagne-im-vierten-quartal-2023-gesucht

 

 

Die AMA-Marketing ist mit ihrer Kampagne „Das hat einen Wert“ wieder im Rennen um die beliebte Standard EtatMaus.

Den Preis für die „Beste Online-Kampagne im dritten Quartal 2023“ konnte sich die AMA-Marketing schon sichern (wir berichteten hier darüber), nun geht es um das vierte Quartal. Sie tritt beim Voting unter anderem gegen die Kampagnen von Chanel oder den ÖBB an und zeigt, welchen Wert Lebensmittel haben.

 

 

Die Abstimmung läuft bis Montag, 5. Februar um 12 Uhr.
Unter folgendem Link kann man abstimmen, jede Stimme zählt: https://www.derstandard.at/story/3000000204361/beste-onlinekampagne-im-vierten-quartal-2023-gesucht

 

Fotos: AMA, Standard