Vom 8. bis 11. November 2022 findet in Zusammenarbeit mit dem italienischen Verband UNAGA (Unione Nazionale delle Associazioni Giornalisti Agricoltura, Alimentazione, Ambiente, Territorio, Foreste, Pesca, Energie Rinnovabili) und der internationalen Ausstellung für Landmaschinen EIMA eine ENAJ-„Low Budget Press Tour“ nach Bologna statt. Der Fokus liegt auf Bioenergie. Es gibt noch freie Plätze.

Teilnehmerinnen und Teilnehmer werden die Ausstellung besuchen (ein schneller Überblick hier https://www.eima.it/en/index.php), internationale akademische Experten treffen und einige innovative Bioenergieanlagen in der Region Emilia Romagna besuchen.

 

 

Das Programm in Bologna

Expertentreff: Club of Rome
Während der Ausstellung werden viele akademische Experten des Think Tank „Club di Roma“ in Bologna anwesend sein, denn am Samstag und Sonntag haben sie ihre Plenarsitzung; daher wird es wahrscheinlich möglich sein, einige von ihnen zu interviewen.

Rasch anmelden, Frist 30. September
Bei Interesse schnellstmöglich ein Mail an Adrian Krebs, Mail

Anmeldeschluss ist 30. September.

Kosten
Die Gebühr für diesen LBPT beträgt 100 Euro im Mehrbettzimmer und 150 Euro im Einzelzimmer.

Weitere LBPT (Low Budget Press Trips)
ENAJ organisiert noch Ende November in Zusammenarbeit mit dem Dänischen Verband und mit der Landwirtschaftsausstellung Agromek in Herning einen weiteren LBPT zu größten Agrarmesse Nordeuropas.

 

Fotos: EIMA, ENAJ