Der erste BauertothePeople Live-Podcast findet am Dienstag, 13. Juni 2023 ab 16:00 im Karlsgarten, direkt neben dem Heuer am Karlplatz im ersten Wiener Gemeindebezirk, statt.

 

 

Dabei werden laut Bianca Blasl, BauertothePeople, „Headin of Kuhmuhnikäschn & Chefin von Alles“, folgende Fragen behandelt werden:

 

Blasl: „All diesen Fragen wollen wir auf sachliche und lösungsorientierte Art im Live-Podcast nachgehen“. Und Blasl bietet den Gästen an, Stadtlandwirtinnen und -landwirte persönlich kennenzulernen und Menschen zu treffen, „die am meisten rund um Märkte, Lebensmittel und Landwirtschaft in Wien wissen.“

Jeder kann mitdiskutieren
Und noch ein Angebot hat Blasl an Teilnehmerinnen und Teilnehmer: „Es gibt zwei leere Stühle! Jeder kann sich zu uns an den Tisch setzen, seine Fragen stellen und ein wenig mitdiskutieren.“

 

Einladung: Einladung_B2P_Live_Podcast

 

Programm:

 

 

Die Veranstaltung ist kostenlos und findet im Freien statt. Bei Schlechtwetter wird in die Bar vom Heuer am Karlsplatz übersiedelt.

Anmeldung hier: https://www.bauertothepeople.at/event/live-podcast-wo-sind-die-bauern-am-markt/#rsvp-now

 

Fotos: Bauertothepeople, KAFFEE HEUER Betriebsgesellschaft mbH