Die AMA-Marketing nutzt den Sommer gezielt, um Fleisch und Gemüse in den Mittelpunkt zu rücken. Denn Grillen zählt zu den kulinarischen Lieblingsbeschäftigungen der Österreicherinnen und Österreicher.

 

 

Seit der zweiten Juniwoche wird bereits eine sehr große produktübergreifende Kampagne rund um das Thema Grillen umgesetzt. Mit dabei sind TV-Beiträge, Online-Werbemaßnahmen und Kino-Spots.

Werbespot: https://www.youtube.com/watch?v=hL4PeBBhuiA&t=2s

Mit der AMA-Gütesiegel Kampagne „Endlich wieder Grillen“ knüpfen wir an unsere bewährte Kommunikationslinie „Das hat einen Wert“ an. Im Mittelpunkt stehen Fleisch und Fleischerzeugnisse, die mit dem rot-weiß-roten AMA-Gütesiegel gekennzeichnet sind. Sie stammen von Tieren, die in Österreich geboren, aufgezogen und geschlachtet wurden. Die Zerlegung und Verarbeitung erfolgen ebenfalls in Österreich.

 

 

TV-Spot „Endlich wieder Grillen“
Im TV-Spot steht die Kulinarik mit allen Sinnen im Vordergrund: Geruch, Geschmack, die Optik und Freude am Grillen. Ob jung oder jung geblieben, im kleinen Rahmen oder großen, mit Freunden oder Familie: Grillen ist immer ein Erlebnis, macht Spaß und schmeckt köstlich.

 

Fotos: AMA-Marketing