Die AMA-Marketing setzte sich im „Der Standard“-Publikumsvoting durch und gewinnt mit dem Milchsujet der Kampagne „Das hat einen Wert“ die Standard EtatMaus Beste Online-Kampagne im dritten Quartal.
Mit der produktübergreifenden Kampagne „Das hat einen Wert“ und der Plattform haltung.at will die AMA-Marketing auf den Wert regional produzierter Lebensmittel aufmerksam machen und zeigen, wie viel Sorgfalt dahintersteckt. Leserinnen und Leser von derStandard.at honorierten das kürzlich, indem sie für das Milchsujet der AMA-Marketing stimmten. Der beliebte Werbepreis Standard EtatMaus geht daher im dritten Quartal an die AMA-Marketing.
Etat Maus wird in jedem Quartal gewählt
In jedem Quartal wählen die Userinnen und User von derStandard.at die beste Online-Kampagne, die auf der Website zu sehen war. Im dritten Quartal konnte sich die AMA-Marketing durchsetzen und die beliebte Standard EtatMaus gewinnen. Der Werbepreis wurde dem AMA-Marketing-Team rund um Geschäftsführerin Christina Mutenthaler-Sipek überreicht.
„Mit unserer produktübergreifenden AMA-Marketing Kampagne ‚Das hat einen Wert‘ wollen wir den Wert von Lebensmitteln stärker ins Bewusstsein der Konsumentinnen und Konsumenten rufen. Schön, dass uns das gelungen ist. Wir freuen uns wirklich sehr über die Auszeichnung für die ‚Beste Online-Kampagne im dritten Quartal 2023’“, sagt Mutenthaler-Sipek.
„Wir zeigen in unseren Spots, was es alles für die regionale Produktion braucht und vor allem, wie viel Know-how und Anstrengung dahinterstecken. Den Preis für Lebensmittel sehen Konsumentinnen und Konsumenten beim Kauf sofort, über den Wert sind sich viele aber nicht bewusst. Produziert wurde unsere Kampagne auf landwirtschaftlichen Familienbetrieben, wodurch sehr authentische Bilder entstanden sind. Denn das breit gefächerte Angebot an Produkten ist zu einem großen Teil den heimischen Bäuerinnen und Bauern sowie Produzentinnen und Produzenten zu verdanken“, so Mutenthaler-Sipek abschließend.
Fotos: DER STANDARD, AMA-Marketing, standard/cremer