Der AMA-Gütesiegel-Spot „Der Klang von Brot und Gebäck“ hat bei einer Auszeichnung vom FOCUS Institut den Preis für den „ansprechendsten Spot“ erhalten. Das FOCUS Institut testet monatlich die werbestärksten neuen Sujets. Insgesamt wurden von Jänner bis März 142 neue TV-Spots getestet. Der Spot der AMA-Marketing ist Imagesieger in der Kategorie „Der Ansprechendste“.

 

 

Mit der Kampagne „Brot und Gebäck“ will die AMA-Marketing „unser täglich Brot“ und Gebäck in den Vordergrund stellen und knüpft auch hier an die Kommunikationslinie „Das hat einen Wert“ an. Im Mittelpunkt des Beitrags stehen Brot und Gebäck, Tradition und Handwerk sowie nachvollziehbare Herkunft, geprüfte Qualität und unabhängige Kontrollen.

 

 

Über das AMA-Gütesiegel für Brot und Gebäck
Mit dem rot-weiß-roten AMA-Gütesiegel für Brot und Gebäck werden regionale Qualitätsprodukte ausgezeichnet und vor den Vorhang geholt. Mit der Integration von Getreideerzeugnissen ins AMA-Gütesiegel-Programm soll die Produktionsweise von Getreide sowie die Regionalität beim Einkauf von Mehl, Brot und Backwaren wieder mehr an Bedeutung gewinnen und stärker ins Bewusstsein der Konsumentinnen und Konsumenten rücken.

 

Hier den Spot anschauen: https://amainfo.at/de-at/kampagnen/mehl-brot-gebaeck-kampagne

 

Foto: AMA-Marketing Sonja Priller