Logo Agrar Journalisten

Lagerhaus: Mit Silo-Fotos gewinnen


Das Lagerhaus fordert mit seiner Silo-Challenge 2017 die Kreativität der heimischen Hobbyfotografen heraus.

„BauernJournal“ in neuem Look


Das „BauernJournal“, also die gemeinsamem Seiten aller Landwirtschaftskammer-Zeitungen, erscheint im neuen Gewand, freuen sich Chefredakteur, VAÖ-Obmann und LK Österreich Pressechef Dr. Josef Siffert und VAÖ-Vorstandsmitglied, „Salzburger Bauer“ Chefredakteur Ing. Wolfgang Dürnberger, in dessen Werk...

Neuer Web-Auftritt von BLICK INS LAND


Mit dem Relaunch der Homepage www.blickinsland.at hat sich der Internetauftritt von Österreichs auflagenstärkstem Agrarmagazin BLICK INS LAND und damit des „Flaggschiffes“ der SPV-Printmedien GmbH ein neues Aussehen gegeben.

Dreiländertreffen: Voller Erfolg


Auf Nachbarn ist Verlass: Insgesamt 45 Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus Deutschland, der Schweiz und Österreich trafen einander am Bodensee, um die Landwirtschaft der drei Länder in Augenschein nehmen zu können.

Agroisrael: Dritte Ausgabe im Netz erschienen


„Agroisrael“, das englisch-sprachige digitale internationale Agrarmagazin aus Israel, hier wurde schon mehrmals darüber berichtet, hat seine dritte Ausgabe ins Netz gestellt.

Prof. Dipl.-Ing. Dr. Konrad Erker verstorben


Der Agrarjournalist und Historiker Chefredakteur Dr. Kurt Erker ist verstorben. Sein Nachfolger im „Kärtner Bauer“, Chefredakteur Dipl.-Ing. Rudi Fritzer erinnerte an Erkers Leben und Leistungen in „seiner“ Zeitung.

COPA: Mit Fotos Wochenende in Madrid gewinnen


Copa und Cogeca haben einen für alle Teilnehmer offenen Fotowettbewerb gestartet. Die Fotos sollen die gute Viehhaltungspraxis in der EU zeigen.

 

News 50 bis 56 von 228

< zurück

1

2

3

4

5

6

7

vor >





ALDIS mobile Gewitterkarte für Österreich

IFAJ Homepage