Logo Agrar Journalisten

Jungwinzerinnen-Kalender jubiliert: 2018 zum fünfzehnten Mal


Jungwinzerinnen-Kalender-Gründerin und VAÖ-Mitglied Dr. Ellen Ledermüller-Reiner freut sich: Im kommenden Jahr erscheint der mittlerweile zu Kultstatus gekommene Kalender zum 15. Mal. Für die Jubiläumsauflage schafften es wiederum zwölf Weingüter, drei aus dem Burgenland, sechs aus Niederösterreich,...

Landreport 2 erschienen: „Land der Frauen“


VAÖ-Mitglied und Chefredakteurin Magdalena Rauscher-Weber ist mit Recht stolz auf die zweite Ausgabe des „Landreport“ (Eigendefinition: Magazin für ein lebenswertes Österreich). Dieses Heft steht unter dem Motto „Land der Frauen“.

Habisch in Südafrika


Ing. Markus „Max“ Habisch, VAÖ-Mitglied und Vizedirektor des Steirischen Bauernbundes, war Teilnehmer des IFAJ-Kongresses in Südafrika (wir berichteten darüber).

Neue Herausforderungen für Schleritzko, Weber, Zinner


Drei VAÖ-Mitglieder haben neue Herausforderungen angenommen und der VAÖ wünscht dazu nur das Allerbeste. Es sind dies Ludwig Schleritzko, Annette Weber und Claudia Zinner.

Klauser kommt als Schuh zurück


Vor zwei Jahren ging VAÖ-Mitglied Brigitte Klauser in Elternkarenz. Im Juni 2017 stieg sie, nun als Brigitte Schuh und Absolventin der OÖ. Journalistenakademie, wieder bei den Land&Forst Betrieben Österreich ein.

Hermine Hackl nun ÖAMTC-Vizepräsidentin


Mag. Hermine Hackl, VAÖ-Vorstandsmitglied und Generalsekretärin der Kooperationsplattform Forst Holz Papier (FHP), heißt die neugewählte ÖAMTC-Vizepräsidentin.

Verena Mayr: „Dancing Queen“ online


Der dritte Roman von VAÖ-Mitglied Mag. Verena Mayr ist nun online: In „Dancing Queen" porträtiert sie wiederum eine starke Heldin in einem rundum unterhaltsamen Kontext.

News 43 bis 49 von 228

< zurück

1

2

3

4

5

6

7

vor >





ALDIS mobile Gewitterkarte für Österreich

IFAJ Homepage