Logo Agrar Journalisten

Dreiländertreffen: Voller Erfolg


Auf Nachbarn ist Verlass: Insgesamt 45 Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus Deutschland, der Schweiz und Österreich trafen einander am Bodensee, um die Landwirtschaft der drei Länder in Augenschein nehmen zu können.

Agroisrael: Dritte Ausgabe im Netz erschienen


„Agroisrael“, das englisch-sprachige digitale internationale Agrarmagazin aus Israel, hier wurde schon mehrmals darüber berichtet, hat seine dritte Ausgabe ins Netz gestellt.

Prof. Dipl.-Ing. Dr. Konrad Erker verstorben


Der Agrarjournalist und Historiker Chefredakteur Dr. Kurt Erker ist verstorben. Sein Nachfolger im „Kärtner Bauer“, Chefredakteur Dipl.-Ing. Rudi Fritzer erinnerte an Erkers Leben und Leistungen in „seiner“ Zeitung.

COPA: Mit Fotos Wochenende in Madrid gewinnen


Copa und Cogeca haben einen für alle Teilnehmer offenen Fotowettbewerb gestartet. Die Fotos sollen die gute Viehhaltungspraxis in der EU zeigen.

 

Junger VAÖ: Köstinger über künftige GAP


Zu einem spannenden Hintergrundgespräch mit der Europa-Abgeordneten Elisabeth Köstinger lud der Junge VAÖ die jungen Kollegen aus den Agrarredaktionen.

LANDREPORT: Neue Stimme aus dem Stubenring


„Landreport“ heißt das neue Magazin, das in einer Auflage von 20.000 Stück aus dem Landwirtschafts- und Umweltministerium am Wiener Stubenring kommt.

Postmann im Agrarverlag: GENUSS.gruppe


VAÖ-Mitglied Dr. Klaus Postmann (42) hat nun das Marketing- und Projektmanagement innerhalb der GENUSS.gruppe des Österreichischen Agrarverlags in Wien übernommen.

News 29 bis 35 von 204

< zurück

1

2

3

4

5

6

7

vor >





ALDIS mobile Gewitterkarte für Österreich

IFAJ Homepage