Logo Agrar Journalisten

Helena - ein verfrühtes Weihnachtswunder für Famlie Laister


Das VAÖ-Mitglied Dipl.-Ing. Bernadette Laister und ihr Mann Günther haben ein besonderes Weihnachtsgeschenk erhalten.

Josef Kirnbauer, Pionier der SVB-Öffentlichkeitsarbeit, verstorben


Der ehemalige Direktor der SVB-Hauptstelle, das VAÖ-Mitglied Prof. Josef Kirnbauer, ist im Jänner im 93. Lebensjahr verstorben.

Vater von „Land und Leute“, Günter Richter, verstorben


Er stand an der Wiege von „Land und Leute" der erfolgreichen Sendung des ORF, die heuer ihr 40jähriges Jubiläum feiert: Ing. Günter Richter. Mitte März ist er im 83. Lebensjahr verstorben.

Transparenz-Homepage von Bayer Cropscience


Eine neue Website des fördernden VAÖ-Mitglieds Bayer Cropscience ist ganz der Transparenz gewidmet. Die Ziele: Zugang zu Zusammenfassungen sicherheitsrelevanter Pflanzenschutzmittel-Studien, Förderung eines offenen und transparenten Dialogs mit der Gesellschaft und Unterstützung von Behörden bei Dat...

Wintertagung 2018: Fachtag Kommunikation am 2. Februar 2018


Bereits zum 65. Mal findet die größte agrarische Informations- und Diskussionsveranstaltung Österreichs, die Wintertagung des Ökosozialen Forums, statt. Der Kommunikationstag ist für Freitag, 2. Februar 2018 im Dachsaal der Urania, Uraniastraße 1, 1010 Wien, fixiert.

Nachwuchs für den „Landwirt“


Die „Landwirt“-Redaktion in Graz jubelt: VAÖ-Mitglied Chefredakteurin Angelika Leitner freut sich mit ihrem Kollegen und Mann, VAÖ-Mitglied Redakteur Dipl.-Ing. Christian Leitner, über ihr zweites Kind Johanna.

Nimmervoll: Tochter Alma geboren


Am 8. November kam Klein-Alma als zweites Kind von Karin Hofbauer und VAÖ-Vorstandsmitglied Redakteur Stefan Nimmervoll zu Welt, verkündeten nun die stolzen Eltern.

News 22 bis 28 von 228

< zurück

1

2

3

4

5

6

7

vor >





ALDIS mobile Gewitterkarte für Österreich

IFAJ Homepage