Logo Agrar Journalisten

Urlaub am Bauernhof: Nun mit Navi-App

„Gutes vom Bauernhof“ und „Urlaub am Bauernhof“ kooperieren: Ab sofort findet man die 2.200 „Urlaub am Bauernhof“-Betriebe samt Almhütten im Schmankerl-Navi, freut sich VAÖ-Mitglied Dipl.-Ing. Stefan Stinglmayr.

Und noch eine Neuigkeit: Mobile Konsumenten können Zimmer oder Ferienwohnungen direkt mit der App buchen. Für die Urlaubsplanung steht auch eine Anfragefunktion zur Verfügung.

Neben den rund 2.200 Urlaub am Bauernhof-Betrieben finden Konsumentinnen und Konsumenten 1.400 Ab-Hof-Betriebe und Bauernläden, 80 Bauernregale im Supermarkt, 380 (Bauern-, Wochen-, Detail-) Märkte, 175 „Gutes vom Bauernhof“-Buschenschänken/Heurige sowie 1.160 AMA-Gastrosiegel-Wirtshäuser österreichweit.

Fast 25.000 App-Downloads
Seit dem Start der App im Frühjahr 2013 wurde diese fast 25.000 Mal heruntergeladen. Die App steht kostenlos in den App-Stores zur Verfügung:
Android:https://play.google.com/store/apps/details?id=at.cccom.gvb


iOS-App: https://itunes.apple.com/at/app/gutes-vom-bauernhof-app/id611076619?mt=8





ALDIS mobile Gewitterkarte für Österreich

IFAJ Homepage