Logo Agrar Journalisten

Saatbau Linz: Rekordumsatz erzielt

Dipl.-Ing. Johanna Fellnhofer, Leiterin der Kommunikation des Fördernden VAÖ-Mitglieds Saatbau Linz, informiert die Medien über den Rekordumsatz des oberösterreichischen Saatzuchtunternehmens.

Fellnhofer freut sich: „Die Saatbau Linz konnte sich 2016 trotz eines global herausfordernden Marktumfelds mit niedrigen Preisen für Rohstoffe und Agrarerzeugnisse aufgrund einer neuerlichen Rekordernte sowie fortwährend instabiler Währungen erfolgreich entwickeln. Es ist uns gelungen, den Umsatz gegenüber dem Vorjahr von 159 auf mehr als 167 Millionen Euro zu steigern. Das ist der höchste Wert in der 67 jährigen Geschichte des Unternehmens.“

Als Service für interessierte Kolleginnen und Kollegen sind hier Text und Fotos abrufbar:
https://www.saatbau.com/at/presse/texte

https://www.saatbau.com/at/presse/bilder?cat=67.%20Generalversammlung%2012.%20September%202017





ALDIS mobile Gewitterkarte für Österreich

IFAJ Homepage