Logo Agrar Journalisten

RWA-Generaldirektor Wolf geehrt

Der Generaldirektor des Fördernden VAÖ-Mitglieds RWA, Dipl.-Ing. Reinhard Wolf, wurde mit dem Silbernen Komturkreuz des Ehrenzeichens für Verdienste um das Bundesland Niederösterreich ausgezeichnet.

Wolf ist seit 2013 Generaldirektor der RWA und bekleidete bereits zuvor seit mehr als 20 Jahren leitende Funktionen in der RWA als auch in der Vorgängerorganisation ÖRWZ Österreichische Warenzentrale. Seit 2016 ist er zudem Präsident der Intercoop Europe, der Vereinigung europäischer landwirtschaftlicher Genossenschaften im Warengeschäft. Darüber hinaus ist er Mitglied des Vorstands der BayWa und der Raiffeisen Holding Niederösterreich-Wien.

Bild: RWA-Generaldirektor Wolf bei der Überreichung des Silbernen Komturkreuzes des Ehrenzeichens für Verdienste um das Bundesland Niederösterreich durch Landeshauptmann Pröll (Copyright: NLK Johann Pfeiffer).







ALDIS mobile Gewitterkarte für Österreich

IFAJ Homepage