Logo Agrar Journalisten

Rauscher-Weber Ressortsprecherin, Unger spricht für Rupprechter

Magdalena Rauscher-Weber, bisher Pressesprecherin von Bundesminister Andrä Rupprechter, übernahm die Funktion der Ressortsprecherin im Bundesministerium für Land- und Forstwirtschaft, Umwelt und Wasserwirtschaft.

Rauscher ist damit Ansprechperson für alle Medienanfragen die fachliche Arbeit des BMLFUW betreffend. Ferner übernimmt sie die Koordination der Medienarbeit des Ressorts sowie seiner nachgeordneten Dienststellen.

Neue Pressesprecherin Rupprechters ist Natascha Unger. Die Tirolerin war schon bisher im Presseteam engagiert und auch für den Social-Media-Auftritt des Ministers zuständig, den sie weiterhin betreuen wird.

Ziel der Neustrukturierung der Medienarbeit im BMLFUW sei es, die Informationsarbeit zu Aufgaben, Aktivitäten und Leistungen des Ministeriums sowie der nachgeordneten Dienststellen zu intensivieren, heißt es aus dem Haus am Stubenring.






ALDIS mobile Gewitterkarte für Österreich

IFAJ Homepage