Logo Agrar Journalisten

Hackl bloggt: Wald Blog

Das VAÖ-Vorstandsmitglied Mag. Hermine Hackl ist unter die Blogger gegangen. Warum macht sie das? Sie formuliert das so: „Der Wald ist ein geniales Multitalent und ein spannender Zeitgenosse. Dieser Blog will das unter Beweis stellen.“

Hermine Hackl, die von der Forst- und Holzbranche in Österreich als „Stimme des Waldes“ bezeichnet wird, lädt auf ihrer Seite zu einer persönlichen Reise durch Österreichs Wälder ein. Dabei sollen auch die „Produkte des Waldes“, wie z.B. Holz, ein wichtiger Reisebegleiter sein. Hackls Appell: „Lasst uns gemeinsam das Wald-und Holzland Österreich entdecken!“

Doch Hackl bringt auch Beispiele aus dem Ausland ihren Usern näher, wie dieses Posting zeigt: Opens external link in new windowhttps://waldblog.com/2018/04/28/die-pinie-mit-der-grossen-politischen-verantwortung/

Hackls Blog ist zu finden unter: Opens external link in new windowhttps://waldblog.com





ALDIS mobile Gewitterkarte für Österreich

IFAJ Homepage